24 Stunden erreichbar
WhatsApp rund um Uhr
Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Auszug aus den Erfahrungen unserer Mandanten

Lesen Sie die ehrliche und ungefilterte Meinung unserer Mandanten auf unterschiedlichen und unabhängigen Bewertungsplattformen.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Kündigung-24.de. Mehr Infos anzeigen.
K. W.
Bewertung auf Anwalt.de
Sehr freundlich, kompetent, schnell - ich habe mich sehr professionell unterstützt gefühlt - und das auch noch erfolgreich. Jederzeit zu empfehlen. Herzlichen Dank!
W. R.
Bewertung auf Anwalt.de
Sehr schnelle, freundliche und zielführende Beratung durch Herrn Adrian Dinkl.
M. F.
Bewertung auf Anwalt.de
Ohne Herrn Dinkl und sein Team wäre ich in meiner arbeitsrechtlichen Angelegenheit (Mobbing durch den Vorgesetzten am Arbeitsplatz) hoffnungslos verloren gewesen. Auch um die Abwicklung mit der Rechtsschutzversicherung wird sich toll gekümmert. Ich empfehle Herrn Dinkl sehr gerne und uneingeschränkt weiter.
W. G.
Bewertung auf Anwalt.de
sehr zeitnahe Betreuung. kompetente Beratung.
Rakowski Lukas
Bewertung auf Provenexpert.com
Preis - Leistung Verhältnis Top!
Fachliche Beratung + schnelles Handeln!!
Sehr Gut - nur zur Empfehlen! Vielen lieben Dank
N. F.
Bewertung auf Anwalt.de
Schnelle, kompetente Erledigung meines Anliegens. Jederzeit zu empfehlen. Herzlichen Dank
L. R.
Bewertung auf Anwalt.de
Professionell, schnell und stressfrei!
Herr Dinkl hat professionell, schnell und zielorient gehandelt. In 3 Tagen wurde mein Fall angenommen und nach Rücksprache mit mir schnell bearbeitet. Nach 7 Tagen auch erfolgreich gelöst. Nur zur empfehlen.
N. D.
Bewertung auf Anwalt.de
Super gute Beratung total kompetent und freundlich. Ich würde Herrn Dinkl jederzeit wieder als Anwalt nehmen. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
M. R.
Bewertung auf Anwalt.de
So sollte eine Rechtsberatung sein, in der Sache kompetent und bei den Themen ein Höchstmaß an Vertraulichkeit. Wichtig war mir auch die Themen zu verstehen, Hr. Dinkl konnte uns die Themen verständlich und nachvollziehbar darlegen. Es entstand so eine Vertraulichkeit, die es einem leichter machte die Dinge auch klar anzusprechen. So sollte es immer sein. Denn grundsätzlich wäre es immer besser keine Rechtsberatung in Anspruch nehmen zu müssen, aber wenn, dann die Kanzlei Dinkl.
S. K.
Bewertung auf Anwalt.de
- Genaue Einschätzung
- Hat das beste rausgeholt
- Zuverlässig
Würde ich sofort weiter empfehlen
M. M.
Bewertung auf Anwalt.de
Die Kanzlei Dinkl hat mir sehr geholfen.
Sehr gute Beratung
Stets kompetent und freundlich
Jederzeit wieder und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Lassen Sie sich von uns überzeugen

Ihr Erstgespräch mit einem Rechtsanwalt von uns erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden und ist vollkommen unverbindlich und kostenlos.
Kündigung-24.de ist ein Produkt der Dinkl Rechtsanwälte Kanzlei mit Hauptsitz in München. Wir bieten individuelle und zuverlässige Anwaltsberatung im Bereich des Arbeitsrechts an. Unsere Anwaltskanzlei ist auf die Problemlösung im Arbeitsrecht spezialisiert, dies ist besonders bei Kündigungen und Kündigungsschutzklagen, Aufhebungsverträgen, Abmahnungen und Mobbing am Arbeitsplatz der Fall.
Beiträge
© Alle Rechte liegen bei Dinkl Rechtsanwälte
starenvelopephone-handsetphonelocationkeyboardselectcrosstext-align-centertext-align-justify